V 01 Slick Rear 190/650-17 Vergrößern

V 01 Slick Rear 190/650-17

Moto GP zum anfassen, Bridgestone adaptiert sein Top Produkt für die aktuellen Supersportler.

Mehr Infos

Lieferbarkeit sofort lieferbar

179,00 €

Bridgestone stellt aktuell den neuen Racing Battlax V01 vor, der hauptsächlich für Teilnehmer an Renntrainings und für ambitionierte Hobby-Racer entwickelt wurde. Der V01 bietet dem Fahrer dank neuester MotoGP-Technologien ein phantastisches Handling sowie eine optimale Performance in Schräglage sowie im Aufwärmverhalten. Für den V01 wurden neue Gummimischungen entwickelt, die das Temperaturfenster, in dem der Reifen maximalen Grip bietet, deutlich vergrößern. Das Vorderrad verfügt über eine Mono-Spiralgürtel-Konstruktion und hat eine einheitliche Laufflächenkontur, die eine hohe Stabilität in Schräglage garantiert. Die Kontur des Hinterrads verbessert die Haftung und liefert ein gleichbleibend gutes Handling. Im Vergleich zum bisherigen Slick, dem Battlax R04Z, verfügt der V01 über eine steifere Konstruktion. Dadurch bietet der Reifen dem Fahrer ein besseres Kontaktgefühl. Interne Tests ergaben fühlbare Verbesserungen im Handling, bei der Stabilität in Schräglage und bei der Verhinderung von Chattering. Auch die Aufwärmphase fällt kürzer aus und - die wohl wichtigste Eigenschaft für einen Rennreifen - die erzielbaren Rundenzeiten wurden verbessert.

Wählen Sie die Mischung soft für 600er Motorräder, medium für die 1000er Maschinen oder hohe Streckentemperaturen.

 

Felgenbreite: 5,5 - 6,0 Zoll

 

Betriebsdruck: 1,7 bar

 

Fragen, Sorgen, passenden Reifen nicht gefunden? 03573/794099

  • Gewicht 8 KG
  • Dimension 190/650-17
  • Betriebsdruck Rennstrecke 1,7 bar

Zur Zeit keine Kundenkommentare

Kundenkommentar verfassen

Kundenkommentar verfassen