Battlax S 20 R evo 200/55-17 78W Vergrößern

Battlax S 20 R evo 200/55-17 78W

Hypersportreifen mit verbesserter Performance für die Landstrasse und den ambitionierten Ausflug auf die Rennstrecke.

Mehr Infos

203

Lieferbarkeit sofort lieferbar

139,00 €

Speed, Speed und noch mal Speed. Der Battlax Hypersport S20 EVO geht noch weiter als sein außergewöhnlicher Vorgänger und bringt das Beste aus Bridgestones MotoGP™-Technologie mit. Erleben Sie den Unterschied mit Reifen, die wirklich an der Straße kleben. Für ungeahnte Beschleunigung, Bremskraftübertragung und Manövrierbarkeit. Keine Angst vor Regen! Der Battlax Hypersport S20 EVO ist auch auf nassem Geläuf ein zuverlässiger Begleiter

 

Felgenbreite: 6,0 Zoll

 

Einsatz: Landstrasse / Trackdays

 

Haben Sie Fragen, den  passenden Reifen nicht gefunden? -> 03573/794099

  • Gewicht 8.5 KG
  • Dimension 200/55-17
  • Betriebsdruck Rennstrecke 2,1 bar

Zur Zeit keine Kundenkommentare

Kundenkommentar verfassen

Kundenkommentar verfassen